Kann man mit zocken geld verdienen?

4 Antworten

Gibt viele Goldseller, die auch Geld ankaufen, ist aber nicht besonders viel was man dafür bekommt. Gut funktionieren, tut es bei sehr neuen Spielen, da sind die Preise hoch.

Kurzgesagt Ja

indem du z.B. auf Twitch streamst oder auf anderen beliebigen Plattformen und dabei Werbung schaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gut unterhalten kannst, kannst du z. B. YouTube-Videos machen und damit Geld verdienen oder du Livestreams aber da ist es am Anfang schwieriger Geld zu verdienen.

Wenn du z.B. Spiele spielst und das dann auf YouTube postet, kannst du schon Geld verdienen.