Convertible Zocken?

1 Antwort

Hallo jezizaner

Es gibt durchaus einige Convertibles mit denen man auch spielen kann z.b. das Surface Book 2 mit Nvidia Grafikchip in der Basis.

Die 13 Zoll Version gibt es mit der GTX 1050 welche leider nur eine Einsteigergrafiklösung ist, die 15 Zoll Version mit der GTX 1060 mit der man schon vernünftig spielen kann.

Leider sind diese Surface Books extrem teuer und zumindest die 13 Zoll Version kann ich aufgrund von Spulenfiepen nur bedingt empfehlen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung