Kann man mit klamotten dünner aussehen?

7 Antworten

Ja klar, man kann auch mit Kleidung dicker aussehen, zum bespiel, kannst du vieles kaschieren

Nein es geht nicht da alles gleich dünn oder gleich dick (möchte keinen beleidigen)ausiecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu einem BMI von 23 vielleicht, ab 25 mach Dir keine übertriebenen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja und wenn man das Falsche an hat , sieht man auch dicker aus

Angeblich soll schwarz die person schlanker aussehen lassen.ich glaub zwar nicht dass das stimmt (und selbst wenn dann nur ein bisschen,nicht krass) aber du kannst es ja mal ausprobieren