Kann man in kake die DNA nachweisen?

2 Antworten

Hättest du " reinen " Kot, könntest du das nicht, denn dort sind meist nur Zusatzstoffe enthalten die der Körper nicht verbrauchen bzw. sogar abgebaut hat.Jedoch sind überall in deinem Körper Zellen, die absterben, bzw. sogar Hautzellen im Anus etc. die sich anschließend an die Fekalien heften und somit die DNA hinterlassen. Sogesehen lässt sich die DNA also Nachweisen.

natürlich, da sind bestimmt irgendwelche hautpartikel mit drauf. aber meistens wird das geschäft ja eh auf em stillen örtchen erledigt und verschwindet dann im abfluss...