In Animal-crossing Häuser umgestallten, wie?

3 Antworten

Das ist nur möglich wenn du die kostenpflichtige Erweiterung Happy Home Paradise besitzt. (kostet 25€)

In dieser kannst du für die Tiere der AC Welt Ferienhäuser gestalten. Wenn du 30 Häuser gestaltet hast schaltest du die Funktion frei auch auf deiner eigenen Insel die Häuser der Bewohner umzugestalten, sowohl innen als auch außen.

Dafür musst du einen bestimmten Punkt des DLCs erreicht haben. Ich glaube es waren 30 oder 33 Ferienhäuser, die du da designed haben musst, bis du die Häuser auf deiner eigenen Insel umgestalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Rukichan
Fragesteller

wie soll ich bitte 30 Häuser gestallten, wenn man auf der Insel nur 10 Häuser aufstellen kann? soll ich mich etwar so lange beschweren bis alle meine Bewohner ausziehen?

Nur wenn du das DLC hast

Das Happy Home Paradies

Und die eine gewisse Anzahl meine 30 Ferienhäuser gebaut hast

Dann sagt dir Tom nook das du das auch bei deinen Bewohner machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rukichan
Fragesteller

was ist DLC?

blubblub1912  01.05.2022, 00:58
@Rukichan

DLC sind Spiel Erweiterung die in der Regel immer kostenpflichtig sind

TottySoH  01.05.2022, 01:00
@Rukichan

DLC = Downloadable Content

Das DLC von ACNH heißt Happy Home Paradise und du kannst es nur im E-Shop für 25€ kaufen.

Rukichan
Fragesteller
@TottySoH

nur mal für dumme: wie bezahlt man eigentlich, ich meine wenn ich es downloaden würde, muss ich ne Kreditkarte haben, ne Karte wie bei Google-Playstore oder kann ich auch meine Bankdaten eingeben und gut ist?

TottySoH  01.05.2022, 01:05
@Rukichan

Du kannst dir an der Kasse im Supermarkt oder in Gaming Stores Gutscheine holen oder mit Paypal zahlen.