kann man gebannt werden für ein name in war thunder?

2 Antworten

Kann es nicht definitiv sicher sagen, gehe aber stark nicht davon aus.

Ergänzung: Es ist nicht erlaubt. Heißt aber (aus persönlicher Erfahrung) nicht das unbedingt ein Ban folgt.

verreisterNutzer  05.05.2024, 21:19

Und bloß weil du davon ausgehst antwortest du das? Dass das so nicht richtig ist, ist den AGBs zu entnehmen und verwirrt zukünftige Leser unnötig. Natürlich ist es nicht erlaubt. https://legal.gaijin.net/de/termsofservice

Prooofie  05.05.2024, 21:22
@verreisterNutzer
Und bloß weil du davon ausgehst antwortest du das?

Ja. Ich habe auch nicht behauptet, dass es erlaubt ist. Ich habe nur gesagt, dass es vermutlich nicht zu einem Ban kommt.

P.s. ich werde meine Frage ergänzen, um zukünftige Leser nicht zu verwirren.

VG