Kann man eigentlich als Gamer eine Partnerschaft mit Epic Games etc. werden?

1 Antwort

Klar, du musst nur ein YouTuber/Streamer sein in den die Potenzial sehen, so ist es mit jeder Kooperation. Ein Beispiel, hätte Christiano Ronaldo sein Talent, Reichweite etc nicht würde er auch kein Nike Deal haben

Popsmoke420
Fragesteller

ok, dachte das würde anderslaufen als beim Fußball

Raphaelx1999  17.05.2024, 12:55
@Popsmoke420

Nein,allein Talent reicht nicht, du musst Marketing verstehen und gibt noch sehr viele andere Punkte, die überschreiten aber hier das Limit, weil man so etwas nicht in 10 Sätzen schreiben kann.