Was passiert, wenn ich mein PSN von Epic Games trenne?

2 Antworten

Dann Explodiert deine Playstation :)

Ne Spaß bei seite.

Das sollte gehen, also deine Skins und so weiter werden bei Epic Games gespeichert. Wenn du dich wo anders mit dem Acc anmelden, müsstest du deine alten Skins und so wieder haben. Wenn du aber dann den Account trennst und auf dem selber Profiel weiterspielst, kann es schon sein, dass du dann halt nicht mehr mit den alten Fortschritten weiter Spielen kannst.

Meiner Meinung nach kannst du das machen ohne dass die skins verschwinden. Wenn sie aber trotzdem weg sind verbinde einfach wieder deinen PSN Account mit deinen Epic Account. Und wenn sie dann komplett weg sind schreib einfach den Epicgames Support an. Und am besten machst du davor noch ein bild von allen Skins, Tänzen, Ladebildschirm, Battlepass Stufen, Accessoires und Flugcontrails.