Kann man die Batterie Statistiken beim iPhone zurücksetzten?

2 Antworten

Hallo anonymucus123,

bist du sicher das du nicht von deinem oder dem Handy deines Bruders  sprichst? Mit 16 Vater zu sein ist zwar durchaus möglich. Nur ist das Kind dann noch nicht in einem Alter in dem es ein Iphone nutzt....

http://iphone-tricks.de/anleitung/8933-apps-mit-hohem-akku-verbrauch-finden-in-ios-8

Wenn er IOS 8 nutzt sollten alle verwendeten Apps der letzten 24 Stunden / 7 Tage angezeigt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Die sieht deswegen so aus, weil das bei jedem Aufladen von selbst zurückgesetzt wird und während dem Aufladen nichts angezeigt wird.