kann man böse menschen erkennen?

7 Antworten

Nein, sonst könnte man ihnen einfach aus dem Weg gehen

Leider sind die meisten Menschen heutzutage abgrundtief böse. Meist sind sie zu ihren Mitmenschen nett, aber machen Dinge, die echt gar nicht gehen. Leider merkt man das meist erst durch Zufall, außer man fragt die Person direkt. Diese Menschen findet man in jedem Alter. Einzig und allein fragen hilft. Es gibt z.B. Leute, die schicken sich gegenseitig Gorevideos und GIFs. Sowas habe ich leider auch schon geschickt bekommen. Sowas geht natürlich gar nicht und kann gute Menschen extrem verstören. Am besten, du fragst die Person vorher, was sie von sowas hält.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr schwierig. Aber ich bin der Meinung, dass Hunde das können. Das hab ich schon oft selbst erlebt. Also nicht an mir, weil ich ein guter Mensch bin :) aber generell.

Nein das erfährst du erst wenn der dir was tut am Anfang sind sie sogar nett hilfsbereit

Es gibt keine fehlerfreien Menschen.

Ergo: Jeder Mensch den du siehst/triffst, in ihm existiert das Böse. Ob er Herr darüber ist oder das Böse der Herr ist, kann man nur durch den Anblick oder erste Gespräche nicht erkennen.