8 Ball Pool App, wieso so viel Manipulation und Betrug?

9 Antworten

Ich habe auch schon lange das Gefühlt, dass das Spiel teilweise manipuliert ist.

Zum einen man spielt gefühlt durchnittlich bei 10 Spielen gegen 9 die das selbe Level oder höher sind und einem maximal zweien die ein niedrigeres Level haben. Selbst an Low-Leveltischen gerät man an Gegner die selten unter einem sind.

Auf der anderen Seite spielt(e man dort an den Tischen) aber häufig gegen Leute die viel besseres Equitment haben/hatten. Wie soll man zum Beispiel gegen einen Gegner gewinnen, dessen Queue das 10-fach von dem kostet, was man bei dem Spiel gewinnen kann???

Desweiteren hab ich schon gegen Leute gespielt, die Queues hatten, die ihenen in ihrem Levelbereicht noch garnicht zugänglich waren.

Und es sollte eine Funtion geben, die das antexten wärend eines Stoßes begrenzt. Viele benutzten das, um den Gegenüber in der Konzentration zu stören.

Schön, dass ich nicht alleine darstehe mit meiner Meinung, dass so einiges in diesem Spiel nicht stimmt...

Gerald624  26.02.2019, 11:10

Antwort

von Gerald624

vor 6 Minuten

,

Für Hansemichy

Mein lieber, es ist sicher beabsichtigt ,dass du nur Gegner deines Levels bekommst. Zumindest in aller Regel, nur wenn sich keine gleichen finden, gibt es stärkere oder schwächere Gegner. Das ist ja auch Sinn der Sache. Der schwächere hätte doch gegen den viel stärkeren sowieso keine Chance, oder willst du einfach nur gegen schwache gewinnen Und Punkte sammeln. Und dass manche einen teuren oder größeren Que haben, liegt vielleicht daran, dass sie sich den gekauft haben. Wie du sicherlich weist, kann man Münzen kaufen und mit den Münzen wiederum kann man sich einen teuren Que kaufen.

Also nicht so viel jammern lieben Gruß

Hallo alle zusammen,

habe gerade das Thema hier gefunden aus zufall, und habe mich kurz mal schlau gemacht aber mich verwundert generell nichts. Alle haben auf ihre Weise schon recht. Wie in jedem Spiel gibt es auch in diesem Spiel (Hacks, Mods, Cheats etc.), findet man auch relativ schnell, selbst im Playstore kann man sich Apps downloaden bei denen man ein Raster setzen kann oder sich hilfslinien anzeigen lassen kann, das mit der Schwarzen 8 ins Loch und funktioniert nach meinem jetzigen Wissensstand auch nur mit PC und der richtigen Software, aber das sind ausnahmefälle. Desweiteren kann mann sich auf youtube auch Spielausschließungen anschauen aber es gibt immer neue Leute.

Das Thema mit den 100k ohne Hilfslinien, ist ok, doch wenn man weiß wo die Info ohne Hilfslinien steht schaut man da gerne öfter hin und es passiert eigendlich fast garnichtmehr, und ja es gibt viele Leute die auch extrem gut ohne Hilfslinien auskommen wenn man es üben will empfehle ich 9Ball Pool in der selben App natürlich, dort kann man schon für 100 Münzen ohne Hilfslinien Spielen.

Und das Letzte Thema, es gibt viele die früh in ein Game investieren je nachdem kann man sich Münzen, Scheine oder auch Angebote mit Ques kaufen. Und nichtmal das ist oft für gute Ques nötig, da es mittlerweile auch events und Battlepass gibt dort kann man sich häufig schon kostenlos gute Ques erspielen.

Also nicht verzagen wenn mal 1ner dabei ist der euch unbehagen bringt, und setzt nicht euer vermögen auf eine Karte, genießt das Spiel und gehts langsam an

Grüße gehen raus

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, selbst bei 4 G friert oft das Bild ein und der Gegner gewinnt, ohne zu spielen...das kann normal nicht sein.Für mich auch Betrug, dass man sich dann mit Geld Punkte kaufen muss....

Bei mir war es so: Ich hatte auch über 100k Münzen, habe aber willentlich auf 100k gesetzt. Dann kam so ein Level 42 Freak mit 3 Millionen Münzen. Natürlich war das Spiel ohne Hilflinien, worauf nur sehr schlecht daraufhin gewiesen wurde. Natürlich habe ich verloren und somit auch meine 100k verspielt. Habe die App danach ebenfalls gelöscht und nie wieder gespielt. Diese ganze App ist eine Abzockermaschine!

Messi1986
Fragesteller

Ja ist leider echt das beste. Habe die App evbenfalls gelöscht. Hatte aus Frust dann den gesamten Betrag eingesetzt und mit Level 22 und einer Siegesquote von 57% dann einen Gegne rmit Level 54 bekommen (22 Level über mir) und Siegesquote 76%. Glaube die Macher der App sind geistig labil oder eben darauf aus extrem unfair zu sein

Kalchen1158  17.01.2024, 20:09
@Playergermany

es ist wie gesagt alles nur eine Frage des Bezahlens-ich habe mit Level 100 Leute von 250 geschlagen mit über i Billion Guthaben - hab mich irgendwann abgemeldet und jetzt wieder neu an...aber bezahlen tu ich nichts da

8 Ball Pool ist ein sehr nettes Spiel. Wie bei jedem Spiel muss man die Augen aufmachen und lesen was da steht. Ich spiele seit 5 Jahren fast täglich. Die einzigen Probleme die ich mal hatte, traten auf, als das WLAN zu schwach war oder abgekackt ist.

Ein allgemeiner Hinweis. Bei jedem neuen Spiel muss man am Anfang üben üben üben. Autofahren hat man auch nicht an einem Tag gelernt. Wichtig ist auch bei stärkeren Gegnern abgucken und den weißen Ball oben rechts richtig nutzen, wegen Effet, Rückziehern usw. Wer schon mal im richtigen Leben Billiard gespielt hat kennt das.

Und Finger weg von Hacks oder Cheats. Die helfen nur einem. Nämlich dem Hacker, der eure Daten abzieht.

Lieben Gruß und ü b e n