kann man beige Hosen im Winter tragen?

5 Antworten

ich find das kann man auch im winter , du musst sie nur gut kombinieren;)

klar kann man die im Winter tragen! Ziehe die auch öfters an, dazu eine schwarze Wolljacke und es passt!

Aber sicher doch :)

Wenn sie vom Stoff her ausreichend dick/warm sind, passt das prima. Man kann dazu etwa braune Schuhe oder eine braune Jacke tragen, das harmoniert dann auch farblich ganz hervorragend :)

Beige ist doch keine "Sommerfarbe" -----> man sieht zwar beige Hosen tatsächlich eher im Frühling und Sommer, aber im Winter ist das doch auch immer wieder schön.. ich denke: Man muss ja nur weil Winter ist nicht immer nur dunkle, triste Un-Farben tragen ;)

du kannst alles tragen was dir gefällt XD