Kann man bei Star Stable Online den Name seines Pferdes ändern?

das logo von Star Stable Online - (Pferd, Star Stable)

2 Antworten

Ja kann man, allerdings nur für starcoins. Es gibt da so läden, in fort pinta oder in silverglade sind zum beispiel welche. Es sind einfache läden, darin sitzt ein mann mit einem blauen ausrufezeichen über dem kopf. Du kannst sie anklicken und dann für dein pferd einen neuen namen aussuchen. Allerdings musst du wie gesagt bezahlen :)

AnoukRiverpaw
Fragesteller

ja gut ok ich will mir sowieso irgendwann starrider abo kaufen. Wo genau ist dieser Mann in fort pinta???

ssoismyworld  15.06.2019, 19:14
@AnoukRiverpaw

hey, der mann ( auch bekannt, als ,,notar") sitzt in fort pinta in dieser ,, ladenreihe .

Das ist auch der, wo du die Busfahrkarte kaufen musstest.

Viel spaß noch in sso ♥ ( ich komme immoment nicht rein o.O)

Du musst in deinen Heimatstall und dann auf die Pinnwand allerdings musst du um den Namen zu ändern Starcoins bezahlen.😉