Kann man bei Rossmann oder DM Bilder in Passbildgröße ausdrucken?

1 Antwort

Bei dm kannst du dir die Bilder in Passbildgröße ausdrucken lassen: 6 Passfotos= 0,27€

Zusätzlich gibt es auch den service spontan beim dm neue biometrische Passbilder zu erstellen. Dauert in der Regel 5 Minuten und kostet auch nur 6,95€

LenaM00  27.12.2017, 22:16

also bei 1. bedeutet das dass man vom handy ein bild in pass größe auswählen kann und drucken kann und nicht sich von einem mitarbeiter zu fotographiren zu lassen?