Kann keine anzeigen bei eBay Kleinanzeigen hochladen?

2 Antworten

Einer Deiner Kommentare:

Ich habe es mit mehreren Gegenständen Probier. Föhn, Vase ect. Geht nichts

Bist Du sicher, dass Du Originalware anbietest? Fake-Verkauf ist strafbar.

ebay Kleinanzeigen verbietet die weitere Nutzung, wenn ein Account gesperrt wurde:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Es könnte an dem Gegenstand liegen es gelten da bestimmte Richtlinien dazu. Was verkaufst du denn?

Tommy676
Fragesteller

Ich habe es mit mehreren Gegenständen Probier. Föhn, Vase ect. Geht nichts