Kann kein Profilbild und Info/Status sehen (WhatsApp)?

4 Antworten

Eventuell hat die Person einfach kein Profilbild weder eine Beschreibung.

Ansonsten höchst wahrscheinlich nicht eingespeichert!

Das mit den Einstellungen würde keinen Sinn ergeben weil dann könnte man es genau so gut lassen.

martialartslee
Fragesteller

Aber wenn man einen nicht eingespeichert hat...wie soll man diese Person dann anschreiben?

Justkillian  25.09.2021, 15:14
@martialartslee

Das geht via einen bestimmten Link oder die Person hat deine Nummer gleich darauf wieder gelöscht (der Chat bleibt ja bestehen). Am warscheinlichsten ist es aber, dass die Person es ausgeschaltet hat/kein Profilbild hat.

Entweder sie hat kein Profilbild etc. Oder die Person hat dich nicht eingespeichert oder die hat halt die Sachen auf Privat gestellt

Wahrscheinlich hat die Person dich einfach noch nicht eingespeichert.

martialartslee
Fragesteller

Find ich komisch, weil wir ja schon länger schreiben

LinnyPenelope  28.03.2021, 11:49
@martialartslee

Manche speichern ihre Kontakte nie ein. Kenne es ein paar. Verstehe zwar auch nicht warum aber machen machen es halt so. Frag doch einfach mal nach.

Vermutlich hat die Person gar kein Profilbild oder eine Beschreibung oder hat beides wie schon gesagt auf 'Niemand' gestellt.

Wenn du von dieser Person aber weisst, dass die Beschreibung und das Profilbild für dich sichtbar sein soll, versuche mal WhatsApp neu zu installieren.

WICHTIG: Mache zuerst ein Backup aller Nachrichten, bevor du WhatsApp neu installierst.

Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen :D
Ramon

Woher ich das weiß:Hobby