Kann Inulin das Leberkrebsrisiko erhöhen?

2 Antworten

Naja wenn du es genau nimmst ist fast alles irgendwie krebserregend, Inulin ist da auch dabei. Aber keinesfalls Besorgnis erregend. Ich meine wäre Inulin sehr erregend würde es dies schlicht nicht geben bzw nur für bestimmte Personen in der Apotheke mit strengem Rezept. Außerdem nimmst du gerade mal ein sechstel der "normalen" Menge.

Du meinst Insulin oder? Es verstopft die Blutgefäße und man stirbt etwas früher, Herz Rhytmusstörungen werden höchstwahrscheinlich die Ursache sein.

Woher ich das weiß:Recherche