Kann im Playstation-Store nicht zahlen?

1 Antwort

Der PS-Store hat des Öfteren Probleme mit verschiedenen Zahlsystemen (Hauptsächlich PayPal, GiroPay, Sofortüberweisung). Ab und zu funktioniert auch das zahlen mit Kreditkarte nicht. Die Probleme sind meistens innerhalb kurzer Zeit behoben.

Versuch eine andere Zahlmethode ansonsten warten oder Dich an den Kundensupport wenden.

Am sichersten und zuverlässigsten sind immer noch Guthaben-Karten. Vorallem da die überall zu bekommen sind. Bei uns gibt es sogar welche im Bahnhof.