Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Versuch ihn privat zu verkaufen.

Sehs positiv, das passiert dir nicht noch einmal.

Oder mal den Händler konkatieren (sitzt in USA), eventuell tauscht er die Karte um. Aber wenn du nur einen Code per mail bekommen hast wird es schwierig.

Hast du denn den Code schon freigerubbelt oder ist sie noch im Originalzustand? Falls sie noch original ist kannst du sie vielleicht ja umtauschen. Hast 14 Tage Zeit. Falls es so eine Karte mit Code ist...

Ansonsten steht in den FAQ, dass Karten mit Ländercode nur in dem jeweiligen Land funktionieren, demnach dürfte der Code nicht funktionieren.

Schreib denen einfach eine Mail (Tel. ist zu teuer da) und schau mal was die machen.

ChrisStory  05.07.2016, 12:58

vermutlich hat er den Code einfach per email zugesendet bekommen so wie es bei solchen Guthaben-Händlern üblich ist.

Alfco  05.07.2016, 12:59
@ChrisStory

Das kann natürlich sein. Ich kaufe mir nie Karten oder Codes. Nutze PayPal ;-)

ChrisStory  05.07.2016, 13:03
@Alfco

genau, geht ja auch am schnellsten und unkompliziertesten. Ich wickel auch alles über paypal ab.

yoyoyo666
Fragesteller
@ChrisStory

danke für die Antworten :)

...ja ist nur so ein Code, den ich per Email zugesendet bekam...in Zukunft achte ich mehr darauf ^^"