Kann ich Warzone auch ohne Cod Mw starten Ps5?

2 Antworten

Ich habe Persöhnlich noch kein Cold War gespielt jedoch Kann es sein dass warzone gerade erst noch über mw geöffnet werden muss, bin mir aber nicht sicher

canlucagercek98
Fragesteller

Ja.. ich besitze alle beide spiele allerdings mit cd.. wäre cool wenn die mal das ganze in Cold war rein patchen dann ist das nicht so aufwändig

aber danke für dein Feedback

Ne, Warzone gehört sich zu MW. Und daran wird sich erst mal nix ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.