PSN ID Ändern Probleme mit Warzone/Cold War?

2 Antworten

So weit ich weiß ist das nur eine Warnung falls was ist. Wahrscheinlich ist Sony nichtmal sicher ob überhaupt Probleme auftreten können aber packt zur Sicherheit eben die Meldung hin.

Ein Kollege von mir hat auch seinen Namen mal geändert und kann Warzone zocken. Ich hab in anderen Spielen auch keine Probleme

Hatte meine Online-ID mal geändert, ist jetzt überall wie die neue, aber in Warzone ist es nach wie vor die alte. Ich weiß nicht ob das an meiner PS4 liegt oder das eines der normalen Auswirkungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung