Kann ich mit google play , ebay bezahlen?

3 Antworten

Ich will meine ebay Käufe mit google play bezahlen...

Das geht nicht.

  • Der Käufer kann sich aussuchen, ob er per PayPal, per Google Pay, per Visa, per MasterCard, per American Express, per Lastschrift oder per Klarna-Sofortüberweisung an eBay (!) bezahlt.

Da ist aber noch was:

Hallo ich bin in der 7. Klassen im Gymnasium...

Also bist Du minderjährig, und eBay ist ausnahmslos ab 18.

Rechne mal mit einer endgültigen Sperre für Dich als Person, sobald das rauskommt.

Und ja, das kommt raus.

Kann ich mit google play , ebay bezahlen?

Nein, kannst Du nicht.

Nicht alles was sich „Account“ nennt ist auch ein Konto im Sinne eines Bankkontos.

Google Play (mit „L“) ist keine "Währung" oder "Zahlungsmethode". Und Google Play ist auch kein "Konto" wo Geld von Dir herumliegt um es später irgendwo anders verwenden zu können.

Das ist ein Tauschgeschäft mit Google bei dem Du Google Geld gibst und Dir für den entsprechenden Gegenwert Dinge aus deren Playstore herunterladen kannst. Mehr nicht.

Du hast bereits mit dem Kauf des Playstore-Gutscheins das Geld an Google gegeben, in der Sekunde ist das Geschäft bereits gelaufen und es ist ab dem Moment nicht mehr Dein Geld. Als Gegenleistung hast Du ab dem Moment das Recht erworben Dir aus dem Google Store etwas in einem bestimmten Wert herunterzuladen. Damit gehört das Geld bereits Google.

Warum sollten die freiwillig wieder etwas von ihrem bereits verdienten Geld an jemand anderen geben?

Wenn es die Zahlmethode nicht gibt, dann ist es wohl nicht möglich.