Kann ich mit einer GTX 970 und einem i5 3330 auf Twitch streamen?

Ich würde Spiele wie Minecraft und Fortnite streamen. Habe 200mb/s Internet

3 Antworten

Das sind viel zu wenig Angaben, du kannst den geilsten PC der Welt haben und er nützt dir nichts wenn du nur 1 MB/s Upload hast.

Klar, kommt aber darauf an was du streamen willst. Nur Kamera und Ton ist gar kein Problem. Vorausgesetzt dein Internet ist in Ordnung.

Deine Frage ergibt kein Sinn. Was willst du denn streamen ? Das Verbraucht ja hauptsächlich Leistung. Außerdem brauchst du auch genug Upload Geschwindigkeit