Kann ich meine Eltern für Red dead online überreden?

6 Antworten

Hallo!

Sei froh, daß die Prügelstrafe inzwischen verboten ist.

Aber wenn Du auf Verbote nur bockig reagierst...

Wie meinst Du sollen Deine Eltern auf Dein Verhalten reagieren?

Wenn Du deren Regeln nicht folgst, wirst Du gewisse einschränkende Maßnahmen in Kauf nehmen müssen.

Und wenn Deine Eltern Dir etwas verbieten, hat das sicherlich seine Gründe. Und Du musst lernen so etwas zu akzeptieren.

Ob es Dir passt, oder nicht.

Abgesehen davon ist dieses Spiel absolut nichts für 12jährige.

Da würdest Du auch bei mir auf Granit beißen.

Allerdings würde ich mit Dir darüber sprechen und Dir die Gründe erklären. Vielleicht würden wir auch Alternativen finden.

Wenn Du gerne für irgend etwas eine Erlaubnis haben möchtest, muß Dein Verhalten und Verständnis auch die entsprechende Reife aufweisen.

Dann lassen sich auch starre Regeln etwas biegen. Aber das auch nur in gewissen Grenzen.

Das hat auch etwas mit Vertrauen zu tun.

Und nur durch Dein Verhalten kannst Du sie gelegentlich "milder" stimmen.

Gruß

Martin

Adriano153
Fragesteller

Das ist sehr schön das du mir das Leben fast erklärst aber ich habe gefragt ob ihr eine lösung zum überreden habt und nicht das ich hier erzogen werde

MartinusDerNerd  12.02.2024, 18:16
@Adriano153

Solch eine Erklärung scheint bei Dir allerdings durchaus angebracht zu sein.

Deine Anfrage verlangte geradezu nach solchen Worten!

Du hast schon gelesen, daß ich schrieb, daß dieses Spiel nicht für 12jährige geeignet ist.

Das Spiel hat eine FSK-Freigabe "ab 18".

Und damit ist für mich alles gesagt. Auch wenn das "F" für "Freiwillig" steht.

Eine nette Alternative zu Western-Spielen wie "Red Dead", wäre die Trilogie "Call of Juarez".

Allerdings ist auch diese Reihe erst ab 16. Auch es sind keine Online-Spiele.

https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Juarez:_Gunslinger

Zudem sind diese mit Sicherheit "harmloser", als die "Red Dead"-Reihe.

Diese Spiele machen auf jeden Fall viel Laune. Und ein paar Passagen haben sogar "recht komische" Momente, ohne albern zu werden.

Also für mich, eine klare Empfehlung.

Auch mehere Gaming-Magazine haben diese Spiele ziemlich hoch bewertet.

Ich kenne das spiel nicht aber ich weis was du meinst ich habe es bei GTA so gemacht. Es hat zeit gebraucht aber wenn du das spiel wirklich so willst dann mache es so. Pass auf in der Schule schreibe gute Noten und ganz wichtig Verhalte dich möglichst Erwachsen und wenn du dann nach einer zeit das hinbekommst so eine veränderung hin zu bekommen dann Rede mit deinem Vater und wiso? Weil er der Größte stein im Weg ist er weis ja was das spiel ist rede mit im profesionell und überzeuge ihn und auf gar kein fall darfst du das gespräch in lecherliche ziehen das were selbst mord und dann kannst du wirkich warten bist du 18 bist guck dir einfach YT tutoriels an wie mann gespräche führt und wenn du das alles gemacht hast dann verändert sich die schongs das du das spiel spielen kannst von 20% auf 60%

Adriano153
Fragesteller

Das hilft mir dangee

ich akzeptiere sehr selten neins

Dann solltest du das mal lernen. Aus diesem Trotzalter ist man in der Regel raus, bevor man eingeschult wird.

KevinHP  12.02.2024, 06:48
Aus diesem Trotzalter ist man in der Regel raus, bevor man eingeschult wird.

Nein!!! /s (aber vielleicht wirklich nein)

Lmorg  12.02.2024, 15:28
@KevinHP

WOHOOOOOOOOOOL! *mit dem Fuß aufstampf*

Adriano153
Fragesteller

Tust du mir ein Gefallen und erziehst mich nicht? Ich suche lösungen keine erziehung

Lmorg  10.04.2024, 12:12
@Adriano153

Das hat mit Erziehung nichts zu tun, sowas lernt man von selbst irgendwann. Jedenfalls normalerweise.

Aber dann plärr und jammer halt weiter rum, weil du deinen Willen nicht kriegst.

Also ich habe das Spiel mit 13 bekommen aber meine Eltern sind auch nicht sehr streng

Adriano153
Fragesteller

Ist egal darf das jetzt schon lange spielen weiss nd wie man die Frage löscht darf auch Story spielen

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89