Kann ich GTA Online zu dritt spielen?

2 Antworten

ihr könnt alle auf eine öffentliche Server, das ist kostenlos und ihr könnt euch gegenseitig einladen. einer von euch könnte aber auch einen Server erstellen den ihr nur zu dritt betreten könnt, auch das kostet nichts. Missionen müsst ihr vorher nicht machen, sondern nur das Tutorial beenden.

Ja man muss die Starter Missionen machen... dauert aber nicht allzu lange. Dann kann einer von euch eine Lobby "nur Freunde" machen und die anderen können beitreten. Ihr müsst euch aber als Freunde geaddet haben.

PS: Einen Server musst du nicht kaufen.

ersta
Fragesteller

Aber wie Lange dauern die Missionen?

DentroGirl  12.05.2017, 15:14
@ersta

Das weiss ich nicht mehr ist lange her. Du kannst sie nicht überspringen mach sie halt einfach...