Gta online Bann wegen verlassen von Missionen?

3 Antworten

Nicht gabannt :D aber als Spielverderber abgestempelt werden^^

Denn kommst du für eine gewisse zeit von 1-2 tagen oder sogar 1-2 wochen nurnoch in lobbys mit anderen Spielverderbern :D

Spielverderber kannst du auch werden, wenn dich leute in der lobby melden, also keine leute beleidigen ;) :D

Nein,wenn man es aber zu oft macht wird man zum Spielverderber,und wirst in lobbys reinjoinen wo nur so Leute sind

Nein glaube nicht xD