Kann ich diese Pads für meine Katzen benutzen?

2 Antworten

Leider kann ich die Schrift nicht lesen

Wenn es aber i.welche besonderen Zusätze hat, würde ich die nicht nutzen, oder es erstmal mit dem TA absprechen, der kann dir besser helfen, als i.welche Laien in Foren. Denn wenn dann nqchher was ist, beschwerst du dich, das man dir hier gesagt hat, du kannst die benutzen

kardelen102k
Fragesteller

Du muss auf das Bild draufklicken, um es besser lesen zu können, glaube ich

Dann wende dich an deinen Tierarzt. Der kann dir das sicher sagen.