Kann die Berufsschule den chef bescheid geben das ich öfters fehle obwohl ich immer eine krankenbestätigung geschickt habe?

3 Antworten

Ja und spätestens wenn du zu viele Fehlzeiten hast und nicht mehr zu Prpfungen zugelassen wirst, kriegt dein Chef das auf jeden Fall mit.

Das ist deine Pflicht, du mußt deinem Chef sagen wenn du AU bist, auch wenn das nur die Berufsschule betrifft.

Ja, klar. Dein Chef kriegt die Krankmeldung ja aber sowieso.