Kann das Top bei einer blonden Frau nice aussehen oder eher nicht?

9 Antworten

Kelly Bundy ( Christina Applegate ) hat es neben ihrer Rolle in der Serie auch optisch gestanden.

Der Wrestlerin Nia Jax stand so etwas je nach ihrer Kostümierung hier und dort aber auch noch ganz gut.

Ich glaube nicht, daß das was mit der Haarfarbe zu tun hat. Es können bestimmt auch braunhaarige, Schwarzhaarige oder auch Bunthaarige tragen. Es sieht auf jeden Fall gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, kann jeder. Vorallem weil das schwarz ist. Absolut jedem steht schwarz.

Selbstverständlich kann das nice aussehen. Ich mag diesen Style total. Und der Kontrast von schwarzer Kleidung zu blondem Haar und heller Haut sieht auch meist toll aus.

Kann, ja, wirkt u.U aber ziemlich billig.