Kaninchennase abgebissen?

Hier muss sich keiner irgendwie beweisen, ich möchte eine vernünftige Antwort und keine dahin geschriebenen beleidigen Antworten.

2 Antworten

Das Kaninchen muss SOFORT zum Tierarzt. Das ist ein Notfall, also ruf da an und besteh darauf sofort zu kommen und lass dich nicht abwimmeln. Ansonsten Versuch es bei einer Tierklinik.

Verantwortungsloser geht es kaum.
Ich hoffe du warst mit deinem Kaninchen schon längst in einer Tierklinik fragst hier bei so einem Notfall nie wieder nach, ob du zum Tierarzt musst!! Das ist ja wohl offensichtlich..

Wie und warum kommen die Nachbarskaninchen bitte zu deinen und warum lasst ihr sie nochmal zusammen, wenn das schon mal bei den Ohren vom anderen war?
Ohne Vergesellschaftung geht da garnichts.

Woher ich das weiß:Hobby – habe 4 kaninchen

nuni7
Fragesteller

Danke, das man heut zu Tage noch so höflich mit einem redet und außerdem kann ich ja wohl nicht zaubern. Also bitte!

emiliapetluv  19.05.2023, 21:28
@nuni7

Danke, dass man sich heutzutage noch so gut um seine Tiere kümmert. Also bitte!