Käse an einer Tanke?

5 Antworten

Esso weiß ich nicht genau aber an Tankstellen bekommt man oft Aufschnitt. Aral zB at ja sogar oft Rewestores mit drinnen.

Aber auch an vielen Anderen hab ich sowas schon gesehen und gekauft.

Meine Tanke verkauft alle möglichen Lebensmittel, - also auch Käse. - Und das ist wahrscheinlich bei einer größeren Esso-Tanke genauso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tankstellen bei uns in der Nähe, die ein kleines "Not-Supermarkt-Angebot" haben, verkaufen auch Käse. Aber keine riesen Auswahl, sondern meist nur ein, maximal zwei Sorten abgepackten Käseaufschnitt. Eben für den Notfall...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Bei uns bei der Aral gibt es so gut wie jede Art von Käse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aral ja. Ist Rewe . Geht vom Preis. 3.50