Käfer liegen bei mir im Flur auf dem Rücken?! o.O

5 Antworten

Ja können sie, es können aber auch andere Tierchen sein, die die Mehkäfer anlocken. Hast du vielleicht in deinem Zimmer Müll stehen, den maneig. schon längst entsorgen sollte ?

Metlek
Fragesteller

Ich hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal so komische kleine Mücken, die in 2 Ecken in meinem Zimmer waren so ca. 100 in einem Eck oder mehr. Mein Bruder war zu dieser Zeit zu Besuch, hat die Ecken abgeklebt und sie alle mit nem Spray getötet. Habe von dennen nicht's mehr gesehen... hat das damit irgentwas zu tun o.O? :D Die Mücken sahen so ähnlich wie die Longhornmücken aus, aber mein Bruder meint die seien es nicht :D Aber ich finde schon, dass es die sind.

Du hast nicht von der Größe und der Farbe geschrieben. Wenn sie braun waren, guck mal nach Maikäfer. Die im Juni nennt man Junikäfer. (sind verspätet geschlüpfte Maikäfer)

Stehst du vielleicht auf Müsli und Vollkorn? Dann kontrolliere einmal deine Vorräte. Von Paniermehl bis Cornflakes mögen sie alles gerne. Gerade wenn man auf Ökoprodukte Wert legt, kauft man gelegentlich Mehlkäfer mit ein.

oh mann, da WAHREN zwei Käfer die sind jetzt tot, du hast ein fliegengitter un gut ist. da passiert nix.

Ne, das war bloß ein Fehler in der Matrix!