(Kabelloser) Trinkbrunnen?

annie80  09.05.2024, 22:01

Es geht um Katzen?

wellifrage
Fragesteller

Es geht einfach nur um den Trinkbrunnen 😅 oder versteh ich die Frage falsch?

1 Antwort

Hallo Du,

ich nutze einen kabellosen Trinkbrunnen mit Bewegungssensor, der (nur) aufgeladen werden muss.

TOMXCUTE 3L Katzenbrunnen Kabellos, 5000mAh Akku Batteriebetriebener Trinkbrunnen für Katze mit Bewegungsmelder, Wasserschale aus Edelstahl, Weiß LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

Ich persönlich finde den mega klasse!

Es gibt mittlerweile super viele richtig tolle kabellose Trinkbrunnen, eben auch mit Bewegungsmelder. Einfach mal recherchieren.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierhaltung, Trinkbrunnen)
wellifrage
Fragesteller

Oh super, es gibt sie doch! Das ist ja klasse! Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! 😍 Flauschige Grüße 🐾