Jumpsuits bei jungs?

Jumpsuit
Superman
Batman
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

11 Antworten

Die Jumpsuits auf dem Foto finde ich als Mann auch nicht schön, trage auch gerne mal einen von meinen 3 Jumpsuits. Habe 1 One Piece in Blau, 1 Grauen von Charlie Mcleod und den inOne Purple Striped, den Charlie Mcleod trage ich auch, wenn ich Einkaufen oder mit dem Hund Gassi gehe. es ist dir freigestellt was du chillig und bequem findest.

OshKoshHick  02.09.2015, 10:41

Kannst ja mal schreiben, wenn du dir ein coolen Jumpsuit gekauft hast.

Die beiden auf dem Foto sehen zwar m.E. eher nach "Karneval" aus -------------> aber wenn ein Jumpsuit einfarbig ist, cool kombiniert wird & der Look/der Style zum Träger allgemein passt, finde ich es auch bei Jungs absolut okay :) Farben wie khaki, beige oder schwarz können auch bei Jungs durchaus was hermachen..! Und wenn Jungs enge Jeansröhren anziehen können dann Jumpsuits sicherlich auch ;)

Von daher würde ich es nicht als negativ bewerten.. kommt jedoch auf den Einzelfall an!

Finde ich persönlich nicht schön ...

Jeder soll das anziehen, worin man sich wohl fühlt. Zum chillen zu Hause - warum nicht. Tchibo hat z.Zt.http://www.tchibo.de/homewear-tagwaesche-nachtwaesche-t400055169.html - Lounge-Qverall für Kinder, Frauen und Männer = Wohlfühltrends für zu Hause/Kuschelmode Unsere Jungs und wir haben auch welche zum chillen bzw onne piece suits als zweite Schicht bei outdoor Aktivitäten. Also trage das, was du möchtest = zu  Hause ist es i.O.

Ich finde das ja schon bei Frauen schrecklich ...