Ne das stimmt nicht. Das ist ein Kanal mit K-Pop Fake News. Die die das gemacht haben werden wahrscheinlich Langeweile gehabt haben.

Ich finde es soo schade dass ständig Jennie mit irgendwelchen angeblichen ,,Beziehungen´´ beschuldigt wird und sie dafür immer so krass gehatet wird.

straykidsfan42
Fragesteller

Finde ich auch, danke ^^

Nein.

dieser Kanal verbreitet sehr gerne FAKE NEWS

es stimmt nicht :)

Nein, stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

straykidsfan42
Fragesteller

Okay komisch Fake news

Nein das stimmt nicht.

Ich finde das echt scheiße wenn solche Fake News veröffentlicht werden. Ich meine die armen Idols. Das geht echt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Ist save einer dieser fake kpop news Channel.