Wie findet ihr Blackpink?

13 Antworten

Ich liebe die Group ! Die Songs sind super, die Choreographien sind bombe und mir gefallen die Lyrics auch sehr. Die Member sind soooo nett und haben tolle Persönlichkeiten. Mein Bias ist Jennie und mein Bias Wrecker ist Rosé ^^. Außerdem sind alle vier Member sehr hübsch. Ich finde es voll einzigartig, wie die Member alle verschiedene Hintergründe haben und teils auch verschiedene Nationalitäten. Bei Jennie und Rosé ist es ja so, dass beide Member außerhalb Koreas (Neuseeland und Australien, denke ich) aufgewachsen sind, aber trotzdem Koreanerinnen sind. Lisa ist Thailänderin und Jisoo ist eine "direkte" Koreanerin.

Diese Unterschiede machen die vier Mädchen zu BlackPink ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ENGENE241  27.11.2022, 09:33

Wusstest du das es damals 19 Mitglieder gewesen wären aber am Ende "nur" die 4 besten zu BLACKPINK geformt wurden. Und Lisa eig. Pranpriya Manobal hieß ? Ich find die 4 sehr cute

ShotaTodoroki  14.01.2023, 10:33
@ENGENE241

Und eig. Sollten die ja auch zu 5 sein mit Miyeon(Ka obs richtig geschrieben ist) Und ich glaub die is jetzt in GIDLE oder einer ander Girlgroup:)

Ich mag Blackpink nicht so gerne. Rosé finde ich sehr sympathisch und Jisoo auch aber die Musik ist wirklich nicht mein Ding. Vor allem die Texte sprechen mich einfach gar nicht an und die Konzepte finde ich auch nicht so toll. Außerdem konzentriert sich keiner auf die Stimmen der Mädchen sondern nur die Berühmtheit der Gruppe und die Schönheit.

Also alles in allem mag ich die Musik der Gruppe nicht aber die Mädchen an sich sind mir eigentlich sympathisch🤍🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤

Heartstopper7
Fragesteller

ja ich weiss was du meinst :/

MeerieFragen  16.05.2024, 18:40
@Heartstopper7

Bitte nicht zu ernst nehmen. Wenn jemand sagt dass er Blackpink liebt, Mage ich ihn auch nicht gleich weniger. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch Okay. (Aber ich muss zugeben dass BP auch ein paar catchy stellen hat) ❤

Ich mag Blackpink sehr.Ihre Choreografien sind super.Die Songs auch.Ich finde ,aber dass wir nicht übersehen sollten was in den Labels abgeht.Da ich dass nicht okay finde,was die da tun.Höre ich nicht mehr so viel K-Pop.Wenn es die Labels nicht gebe,wäre ich wahrscheinlich ein Blink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Band everrrrrrr!!!🖤💓 Ich liebe Blackpink und ihre songs! Einfach die beste Band von allen♥️♥️♥️🖤💓

Ich finde Blackpink super ❤💗

Diese Mädchen sind mega talentiert und machen gute Musik. Auch ihre Stimmen sind voll schön😍

BP ist nicht mein Ult Group, sondern meine "zweitlieblings Gruppe" aber trotzdem mega cool💗

Mein Bias ist nebenbei Jisoo💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

Heartstopper7
Fragesteller

Welche ist dann deine ultgroup? BTS oder?

Heartstopper7
Fragesteller
@MinaYoongi

Dachte ich schon wegen „Mina Yoongi“ das ähnelt sehr „Min Yoongi“ :)

MinaYoongi  09.12.2022, 21:18
@Heartstopper7

Genau. Mein Name kommt ja auch von Min Yoongi. Heiße halt Mina, also hat's gepasst😄

ArmysBlink  07.04.2023, 21:10
@Heartstopper7

Ich heiße auch Lena...😑

Ich finde meinen Namen eigentlich voll schön, aber ich finde er passt nicht zu mir, aber meine Mutter sieht das anders.