jeden Tag höre ich, dass die Internetkrimminalität steigt, jeder warnt davor...?

2 Antworten

Man beachtet die nötige Vorsicht bei Betrugsversuchen.

Nimm Google, gib ein "Betrug Imternet" und du findest alles was du wissen willst. Man akzeptiert keine Fakenachweise einer Überweisung per gefälschtem Screenshot. Man bestellt nichts bei windigen Fakeshops, die keine Listung bei www.idealo.de haben oder gefälschte Siegel ohne Linkfunktion,

daß mit meinen daten kein verbrechen begeht wird

*dass mit meinen Daten kein Verbrechen begangen wird

Vertraue deine Daten niemandem an, der nicht überprüfbar vertrauenswürdig ist.