Kann man mit dem Ccleaner den Laptop komplett bereinigen und löschen für einen Verkauf?

2 Antworten

Es gibt unter Windows eine zurücksetzen Funktion dann ist der Laptop auf werkszustand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

Den CCleaner müsstest du dann über einen zweiten PC laufen lassen, da er sich ja nicht selbst löschen darf. Das dürfte funktionieren, in der Regel reicht es aber, wenn du Windows einmal neu installierst und dabei die Festplatte formatierst - solange du nicht bei der NSA arbeitest und ein IT-Spezialist deine Daten wiederholen möchte kommt da niemand mehr so schnell an deine Daten ran ;-)