Ja oder Nein?

15 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Überhaupt nicht, er sieht so aus als ob er gleich platzt und zu lange im Solarium gewesen ist (No judging no hating)

Hulk in braun.

Absolut "unmenschlich" finde ich so was.

Naja. Der Typ könnte eine andere Frisur vertragen, vielleicht längere Haare. Dann würde ich noch ein paar Tattoos und Piercings hinzufügen. Rasieren sollte er sich auch noch. Dann könnte er hübsch sein.

Mir persönlich zu viel Muskelmasse!! War definitiv zu lange Im Solarium und Hautfarbe passt garnicht mehr zum Gesichtston. Er sieht aufgepumpt aus. (No Hate) Mir persönlich aber zu viel.

Ne definitiv nicht. Viel zu viele Adern und Muskeln. Leiber weniger Muskeln und höhren Körperfettanteil. Sogar das Gesicht schaut einfach abgemagert aus xD