Ist Skiller90.com scam?

1 Antwort

Gugg Dir das Impressum an Rechtlicher Hinweis - Skiller Shop (skiller90.com) DAS sagt schon alles

IchmagZuge569
Fragesteller

Also denkst du das ist scam? Hab halt bei Trustpilot und Scamadviser echt gute Bewertungen für die Seite gesehen

MichaelSAL74  31.07.2023, 21:58
@IchmagZuge569

Da das Impressum NULL Infos über den betreiber und alles liefert ist das für mich nen NoGo-Shop. Auch schon weil bis die Seite überhaupt mal geladen hatte schon gut 10sek hin waren

IchmagZuge569
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe mich gerade noch einmal etwas mehr mit der Seite befasst und den Instagram Account von der Seite gefunden (skiller_shop). Dieser sieht wiederum eigentlich ziemlich echt aus und hat auch ziemlich viele Follower (über 17000). Ist das dennoch scam?

MichaelSAL74  31.07.2023, 22:16
@IchmagZuge569

Wie gesagt.. wenn man ne Unterseite anlegt die mit Impressum gekennzeichnet ist und dann NULL Infos drinstehen, die in nen Impressum reingehören, dann ist das für mich nicht seriös

Gut er schreibt das mit den Cookies und allem rein, aber ist ist pillepalle

Impressum – was muss rein (anwalt.de)