Ist man beim Taekwondo Stinkefüssen schutzlos ausgeliefert?

4 Antworten

Ja,

das lässt sich nicht vermeiden.

Fang das Stinker Füßchen, und drehe es vorsichtig entgegen dem Uhrzeigersinn.

Bis sich der Gegner am Boden wälzt, und beim nächsten mal Fußpuder nimmt.

😎😎😎

Hansi

RoteSonne1983
Fragesteller

So lange dieser Gegner nicht schafft die Oberhand zu gewinnen und mich zu Boden bringt und dann seine Stinker auf meine Nase drückt und mich so ausser Gefecht setzt😅😅😅

RoteSonne1983
Fragesteller
@Kerner

Das muss man erst mal schaffen. Wer nimmt schon gern einen stinkigen mächtigen Männerfuß in den Mund😊

So zusagen, ja. Vor allem bei den Festhaltetechniken kriegt man sie ins Gesicht gedrückt. (war vor Tagen exakt diese Frage hier gestellt worden)

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

RoteSonne1983
Fragesteller

Würd ich gerne mal erleben😊

Nicht wenn du deinen Gegenüber sagst das er stinkt. Trainiere Mma und wenn dort eine stinkt bekommt er es gesagt hat was mit Respekt untereinander zu tun....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Ja, natürlich.

RoteSonne1983
Fragesteller

Puuh...🙏 bitte verschon mich👣😁