Ist kuki ein guter healer oder soll ich doch Qiqi nehmen?

Für kuki steht da ja oder nein

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Hallo Milly62,

das kommt besonders auf deine Teams an.

Qiqi ist vom Element Cryo und kann mit einem zweiten Cryo Member eine starke Elemental Resonance auslösen für mehr Crit Rate.

Bis auf Heilung bietet sie sonst allerdings nahezu nichts, weshalb sie allgemein als eher schlechter Charakter angesehen wird.

Kuki hingegen ist auf Elemental Mastery gespielt, sogar ein sehr guter Sub DPS, wenn sie in Dendro-lastigen Teams gespielt wird, wie z.B. mit Hyperbloom.

Insgesamt würde ich auf jeden Fall Kuki bevorzugen, hier sind auch die Constellations i.d.R. leichter zu bekommen, sie bewirken auch mehr und sie ist flexibler einsetzbar.

Falls du noch Fragen zu dieser Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Milly62
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen ✨

Ja

Auf welche Frage ist denn die Abstimmung bezogen? Auf die Frage ob kuki ein guter healer ist oder ob du qiqi nehmen solltest?

Aber ich würde dir aus meinen erfahrungen Kuki empfehlen mit qiqi komme ich persönlich nicht klar. Kommt aber auf die Person drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milly62
Fragesteller

Oh sorry ob ich Kuki nehmen soll ,

ja oder nein ✨

Ja

kuki ist einfach besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele viel und gerne :0