Lohnt es sich Sayu hoch zu leveln?

2 Antworten

Konzentriere dich zuerst auf dein Hauptteam und entscheide dann, wen du noch hochleveln willst. Vor allem darfst du nicht vergessen, dass es immer mehr Figuren geben wird, sodass du immer Probleme haben wirst, zu entscheiden, wer als nächstes hochgezogen werden soll.

Ich meine, noch kannst du sie ausgiebig im Probelauf spielen und wenn sie dir gefällt, dann nur zu. Mir persönlich macht sie riesen Spaß, weil sie dank Anemo so gut wie jedes Element annehmen kann, ihr Gedrückthalten hat eine ziemlich lange Wirkdauer, wenn man nicht manuell abbricht, sodass man das angenommene Element ebenfalls sehr lange beibehalten kann. Sie erleichtert das Einfangen von Kleintieren wie Eidechsen, Krebsen und Kristallschmetterlingen und benutzt obendrein ein Großschwert, womit sie quasi auch das Geo-Element mit abdeckt. Also ein wahrer Allrounder. Nur an der richtigen Waffe hapert es bei mir, weil ich einfach keine Waffen ausrüsten mag, die obtisch nicht passen.

Du solltest dich wirklich auf 4 Figuren eingrenzen, denn sonst haste echt Probleme an die Levelbücher zu kommen

so bis 60 gehts grad noch so

aber danach wirds echt schwierig

Ich hab den Hauptchar vor allem Razor Bennet und Kaeya

die kombi mit Kaeya und Bennet is hammer und Razor macht eh alle platt ^^

Und der Hauptchar hat wunderbare Windattacken und man kann ihn super auf die 5 Sterne bekommen.