Ist Indien gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil.. 63%
Nein, weil... 38%

8 Antworten

Indien ist ein sehr großes Land mit sehr, sehr vielen Menschen. Und wie überall auf der Welt: einige Orte sollte man als Tourist lieber meiden, an anderen kann man unbesorgt sein.

Armes land mit hunger. dort essen viele eine steinart, um satt zu werden. und hauptgericht ist erde mit wasser vermengt und in der sonne getrocknet.

Da versteht sich dass viele auf dein geld aus sind und du als schwimmer im fluß ertrinkst.

habe mir schon sehr sehr viel zu indien angeguckt auf yt. weil viel zeit und gucke gerne tagelang lauter dokus hintereinander. wc ist da meist auch nicht weil zu faul loch für plumpsklo zu graben. ...

Woher ich das weiß:Recherche

Nunja nicht jeder verträgt das essen.

Aber ansonsten gibt es da jetzt nicht so eine Gefahr wie es überall auf der Welt passieren könnte. Wie Umwelt Katastrophen ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

jedes land kann gefährlich sein. kommt halt auch auf die gegend an

Ja, weil..

Sehr viel Kriminalität durch extreme Armut, sehr große Gewaltbereitschaft, besonders gegenüber Frauen.