Ist in Deutschland heute auch einer Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

2 Antworten

Ja
Christi Himmelfahrt ist ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland, außerdem in der Schweiz (dort als  Auffahrt bezeichnet), in Österreich sowie in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Grönland, Haiti, Indonesien, Island, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Madagaskar, Namibia, den Niederlanden, Norwegen und Schweden.

Wikipedia

Ja

Ich frage mich, wie man mit Nein abstimmen kann, Christi Himmelfahrt ist Feiertag, kann man auf den Kalender sehen.

xXAlpaChinoXx  09.05.2024, 09:57

Kein gesetzlicher Feiertag

xXAlpaChinoXx  09.05.2024, 10:01
@Anastasia65

Hinterm Mond gleich links😂😂😂Spaß, du hast recht, ich hab das verwechselt, war nur am Kiosk...heute ist ein Feiertag...hab nur Urlaub, sonst wäre es ja klar gewesen durch den Tag frei😂😂

adabei  09.05.2024, 14:11
@Aurofons

Allerdings ist Chrisi Himmelfahrt in ganz Deutschland ein Feiertag. Frag die Väter, die heutw mit dem Bollerwagen unterwegs sind ... 😉