Habt ihr heute an Christi Himmelfahrt 2024 frei?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

10 Antworten

Ja

Wetter wird schön. Radfahren und bißchen sonnen⛱️

Ja

Und Freitag auch 🤗

ja meine bff kommt zu mir

Nein

Nein, ich bin nicht religiös.

Ich geh grillen und ans Meer

Ja

Hi Limbless4321,

Ja, ich habe heute an Christi Himmelfahrt frei. 😁

Und ja, ich und meine Familie haben heute was geplant. Nachher dekoriere ich, meine Mutter und meine Tante einen Raum in einen anderen Dorf, weil mein Bruder am Samstag seine Konfirmation hat. Und dann ab 13 Uhr kommen zu uns nachhause Gäste und wir feiern einfach so, also es wird nen bissle Glücksspiel betrieben und dann noch am Nachmittag gekrillt. 😋🥩🍖🥗🌽🍜🍞

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich bin Krankenpflegerin.. Da gibt es genau genommen keine Feiertage. Aber macht mir nichts aus, ich arbeite gerne an Feiertagen. Dann sollen lieber die Kollegen frei haben die Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊