Ist euch Status wichtig? Also in dem Sinne zu zeigen was ihr habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

4 Antworten

Nein

Was ich habe geht eigentlich niemanden etwas an und allgemein möchte ich darüber nicht definiert werden... und stehe auch nicht so drauf, wenn andere sich allein dadurch definieren.

Es gibt deutlich wichtigeres. Insbesondere gibt es für mich wichtigeres als mein Leben danach auszurichten, was für andere Begehrenswert sein könnte und dann genau das zu kaufen, obwohl es ggf. nichtmal dem entspricht, was MIR eigentlich am besten gefallen würde.

Nein

Es ist mir völlig egal, was andere von mir halten.

Nein

Habe keine Verwendung für sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab