Ist es ungewöhnlich ein gutes Smartphone für 30 Euro zu verkaufen bei eBay?

3 Antworten

Nicht, wenn man ein Abzocker ist. 30 € ist gar nichts. Entweder ist das Handy uralt oder Schrott oder - wie gesagt - es ist ein Fakeverkauf. Gute Handys, die auch in Jahren noch etwas taugen, fangen ab 400-500 € aufwärts an.

Das kommt auf das Alter an. Bei manchen Ja, bei manchen Nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Originalpreis beispielsweise bei 500€ liegt, ja das ist ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce