Ist es schlimm in meinem Alter High Heels zu tragen?

10 Antworten

Ich hatte mit 13 andere Vorlieben als die Kleidung von Mädchen. Nur das Gesicht - und nicht, ob es geschminkt ist, sondern ob es hübsch aussieht.

Ich find das sehr schlimm. das deine Eltern es nicht verbieten!!

wolfman257  28.05.2012, 15:42

Sie verbieten es ja !

Lola9511  28.05.2012, 17:53
@wolfman257

ehm ne ich werde als Model durchstarten ich kann da nicht einfach nur 11 cm nehmen..

Sehr Schlecht, weil du wächst ja noch und dann verkürzt sich die Sehne an deinem Fuß und kannst nicht mehr richtig laufen!

Du machst Dir füße und Rücken kaputt und zu jung bist Du auch!

11=zu viel aber so 3-4 geht noch