Ist es problematisch eine größere Blu-Ray-Sammlung über ebay zu verkaufen?

4 Antworten

Solltest in jeder Beschreibung auch deutlich drauf hinweisen dass du deine (eigene) private Sammlung auflöst. So kommt es nicht zu Missverständnissen.

Wenn du keine 1000 Auktionen machst und es die eigene Sammlung ist .. also keine doppelt was vermuten lässt das die zwecks Weiterverkauf angeschafft wurden.

Dann überhaupt kein Problem.

Nur das du enttäuscht sein wirst über den Erlös. Keiner kauft mehr CD oder DVDs. Wird alles nur noch gestreamt und wer viele Filme schaut hat sicher amzn Prime oder Nezflix Abos .. darum verkaufst du wohl auch.

Ich hab meine DVDs verschenkt nachdem ein Händler 10cent bis 1 Euro zahlen wollte und dazu hätte ich noch jedes Label scannen müssen und Portokosten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In hunderten Packs solltest du meines wissen kein Problem bekommen, sind ja nur 13 Anzeigen.